Herzlich willkommen …

… bei Diplom-Musiklehrer Norbert Markmann. Ich unterrichte Gitarre, Gesang und Klavier auch in Kombination für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters in Ottendorf bei Kronshagen.

Studienvorbereitung, berufsbegleitender Unterricht sowie Coaching von Chören und A-cappella Ensembles gehört genauso zu meinem Spektrum.

Mein Untericht ist vielseitig und selbstverständlich professionell. Ich biete Klassik, Pop, Blues, Jazz, Musical und Folk als Stilrichtungen an und gehe ebenso gern auf Vorschläge von Schüler*innen ein.

Mein Ziel ist das Erkennen und Fördern der musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten, die meine Schüler*innen mitbringen. Dafür verwende ich zeitgemäßes Unterrichtsmaterial und flexible und methodisch sinnvolle Unterrichtskonzepte.

Die Freude am Musizieren bleibt immer das zentrale Motiv. Mit Spaß, Erfahrung und Konzept gewonnene Techniken inspirieren so immer weiter zu musikalischer Entdeckungsreise und Ausdrucksweise.

  • Juror beim Landes Chor Wettbewerb «CHORALLE»
  • Juror bei «Jugend musiziert» für Gitarre
  • Juror beim Landes Orchester Wettbewerb «ORCHESTRALE» (Gitarrenensembles)
  • Chorleiter vom «popchor à vocalo»
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.